SMG Photography ART

Cross Media Productions & Social Media Marketing

Es ist vorbei…

 

AUSZEIT – Goodbye SMG – Photography & ART
 
Ich werde bis auf weiteres nicht mehr als Fotografin zur Verfügung stehen! Ich nehme wegen privater Gründe eine kreative Auszeit und nehme daher keinerlei Shootinganfragen mehr an. Weder Pay noch TFP – ich war schon immer ein Mensch der Abwechslung braucht und habe schon länger gemerkt, dass mir der Spaß an der Sache langsam verloren geht. Vielleicht fiel manchen ja auf, dass ich immer weniger Shootings gemacht habe und mich eher aufs Modeln und die Bildbearbeitung konzentriert habe. Leider litt seit der Geburt meines Kindes auch die Möglichkeit Shootings überhaupt regelmässig wahrzunehmen, da dies alleinerziehend ohne Babysitter-Option ja auch etwas schwierig terminlich zu organisieren ist. Ich fokussiere mich nun auf völlig neue Projekte und genieße die Zeit mit meinen Sohn – Er ist mir definitiv wichtiger als irgendwelche Shootings / Likes oder Fanzahlen. Die Zeit der ersten Lebensjahre ist so wichtig für die weitere Entwicklung und ich glaube einen besseren Job als Mutter gibt es derzeit nicht für mich. Wer mich kennt weiß ich war ein extrem Workaholic und habe bis zum Tag vor der Geburt noch gearbeitet und auch ne Woche danach direkt wieder angefangen. Seitdem ich nun alleinerziehend bin eben auch immer Nachts gearbeitet, wenn der Kleine schlief um uns selbstständig über die Runden zu bringen. Aber so ein Leben im Vollzeit-Stress und ohne Schlaf ist auf Dauer nicht möglich und zerrt an Energie und Motivation. Ich habe festgestellt, dass es nicht das wichtigste im Leben ist, viel zu Arbeiten, erfolgreich zu sein und soviel Geld wie möglich umzusetzen. Das wichtigste ist: glücklich zu sein, gesund zu sein und die wenige Zeit die man hat mit denen zu genießen die man wirklich liebt. Die Aufgabe meines Gewerbes und der Fotografie ist ein erster Schritt in mein neues Leben. Ich bin mega Dankbar für die Menschen die ich durch mein Hobby/Beruf kennenlernen durfte und die auch heute noch wahre Freunde in meinem Leben sind. Vielleicht kehre ich irgendwann zur Fotografie zurück wenn ich wieder das Gefühl habe kreativ werden zu wollen. Momentan ist meine Lebenspriorität einfach eine andere. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Danke für eure Likes, Kommentare und Unterstützung über die letzten Jahre! Es war wirklich ein Geschenk das Hobby zum Beruf gemacht zu haben, aber irgendwie auch eine Art Fluch, weil man gezwungenermaßen kreativ sein muss und durch die Selbstständigkeit auch ein viel größeres Risiko trägt. Ich habe sehr viele wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse aus dieser Zeit mitgenommen und bin gespannt, wohin mich mein Weg noch führen wird. Viele machen solche Zukunftsvorsätze ja erst an Silvester, aber ich denke es ist jeder Tag der richtige um sich neue Ziele zu setzen und an sich zu arbeiten bzw um letztendlich glücklich zu werden. Sorry für diesen langen Roman, aber ich denke so ein großes Kapitel in meinem Leben hat auch ein paar Zeilen mehr Text verdient 🙂 Danke für alles und bis bald eure Sarah ❤
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. September 2018 von in Allgemein.

Kontakt

0157 - 58 15 64 30
........................

Email:
SMG.Photography.ART
@gmx.de

Termine nach Absprache!

Mo-So 10:00 - 22:00

Blogstatistik

  • 6.313 hits

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 100 Followern an

Sarah-Marie Garvey

Sarah-Marie Garvey

Cross Media Producer / Beauty Photographer / Social Media Marketing Coach

Verifizierte Dienste

Vollständiges Profil anzeigen →

%d Bloggern gefällt das: